WILD GERMANY – DIE BRD GMBH

Das hier ist eine Dokumentation über die „Exilregierung Deutsches Reich“ aus der Wild Germany Reihe von ZDF.neo. Diese Exilregierung ist eine Vereinigung von Quacksalbern, die gemäß einer in Truther-Kreisen beliebten Verschwörungstheorie die Existenz der BRD leugnen und sich im Rahmen dessen mit weiteren recht gewagten Theorien ganz weit außen am rechten Rand bewegen.

Persönlich warte ich ja noch auf die erste Verschwörungstheoretiker-Plattform die ohne verstörende grammatikalische Verhältnisse und mit ansehnlichem Design auskommt. Da scheint keinerlei Korrelation zu bestehen in dem Bereich, wie auch der Beschreibungstext dieses Videos auf Youtube deutlich unterstreicht. Aber was weiß ich schon, ich glaube anstandslos alles was die da oben sagen. So.

via DasKraftfuttermischwerk

Advertisements